Lissabon Tag 2

Am zweiten Tag unseres Städtetrips haben wir beschlossen, zum Meer zu fahren. Es gab eine gute und einfache Busverbindung, also ging es heute nach Sesimbra. Wir hatten unsere Badesachen dabei, und mieteten uns zwei Strandliegen am Strand und genossen den ganzen Tag die herrliche Sonne. Das Meer war gar nich so kalt wie vermutet, sodass auch Baden mögglich war. An der Strandpromenade haben wir uns Mittag einen Lunch gegönnt, und die Sicht auf das klare Wasser bewundert. Am späten Nachmittag ging es dann zurück zu unserer Ferienwohnung. Zum Abend gabs Bolognese und danach wollten wir Lissabons Stadtleben ausprobieren. Wir brezelten uns auf und los gings!

In der Stadt trafen wir auf zwei nette deutsche Mädels, und schlossen uns ihnen an. Wir haben Cocktails getrunken,  und viel getanzt!!

Der zweite Tag war also auch ein voller Erfolg!

15.9.10 08:46

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen